Monday 27 March 2017

Forexindo Gemeinschaft Aktion

Beschäftigungschancen Sehr geehrte Arbeitssuchende, bitte scrollen Sie den ganzen Weg durch die Seite, da wir neuere Öffnungen haben. Prompt Bewerbungen werden gefördert. MEDIATION CASE COORDINATION SPECIALIST Die Mediation Verstärker Training Collaborative, ein Programm der Gemeinschaft Aktion mit Sitz in Greenfield, MA, ist auf der Suche nach einem energetischen, mitfühlenden Team-Player mit ausgezeichneten Kommunikations-und Konfliktlösung Fähigkeiten für eine Vollzeit (37,5 hrswk) Position Umgang mit Scheidung und Familie Vermittlungsanfragen, Fallmanagement und damit verbundene Verwaltungsaufgaben. Muss Abitur oder GED, ein Jahr Erfahrung und andern Hintergrund mit Konfliktlösung und grundlegende und scheidenfamilie Mediation Ausbildung. Mediation Erfahrung und ein Associates oder Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen bevorzugte zusätzliche angemessene Ausbildung kann die Erfahrung ersetzen, und zusätzliche direkt bezogene Erfahrung kann für Bildung ersetzt werden. Zweisprachige, bikulturelle BewerberInnen wurden gefördert. Positionsbeginn ist Mitte bis Ende Februar. Gehalt 16hr. Hervorragende Leistungen - umfasst Krankenversicherung, Zahn-, Leben-, Invaliditäts-, Ruhestands - und Flexibilitätspläne. Ausgezeichnete Trainings - und Supportleistungen. Die Gemeinschaftsaktion ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Bitte senden Sie Anschreiben, Lebenslauf und drei professionelle Referenzen an TMTC, Attn: Coordinator Hiring, 277 Main Street, Suite 401, Greenfield, MA 01301 oder auf x63x61x61x6451x31x38x40x63x6F109109117x6E10511612197x63116105x6Fx6Ex2E117x73. Keine Telefonanrufe bitte. Die Siebungen beginnen sofort und fahren fort, bis die Position gefüllt ist. ENERGY TECHNICIAN 2 Community-Aktionen Energie-Programm sucht eine Vollzeit-Energie-Techniker 2. Diese Position wird Energie-Audits für Einkommensberechtigte Kunden sowohl in Einfamilien-und Mehrfamilienhäusern und verschiedene andere Projekte, die energietechnische Unterstützung in Franklin und Hampshire Counties Gelegentlich in den Grafschaften Hampden und Berkshire). Mindest-Bachelor-Abschluss in Umweltwissenschaften, Green Building, Engineering oder verwandten Bereichen erforderlich. Associates Diplom in verwandten Bereichen und 3 Jahre Erfahrung kann für Bachelors ersetzt werden. 2 Jahre Erfahrung mit Heizungssystemen und BPI Building Analyst oder gleichwertig erforderlich. Die Kandidaten sollten über Kenntnisse der Bauvorschriften, des Gebäudedesigns, der Gebäudediagnostik und des Bauunterrichts verfügen, einschließlich der damit verbundenen Probleme, die mit älteren Mehrfamilienhäusern verbunden sind. Kenntnisse der solaren Gewinne und Verluste, Design und Erprobung von Heizungsanlagen, VOCs, wie man Schimmelpilze, etc. reduzieren kann. Kompetente Computerkenntnisse und ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Sensibilität für die kulturelle und sozioökonomische Vielfalt und die Bedürfnisse von Menschen mit niedrigem Einkommen. Ausgezeichnete Leistungen, Schulung, Supervision und kollaboratives Arbeitsumfeld. Großes StartEarly Ausbildungs - und Pflegeprogramm hat eine einzigartige Gelegenheit für einen Sozialdienstleistungsfachmann, einen bedeutungsvollen Unterschied zu bilden, der mit Familien in unserer Gemeinschaft arbeitet Wir suchen eine qualifizierte, dynamische und verantwortliche Person, die leidenschaftlich ist, Menschen zu helfen, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Der Familienanwalt arbeitet in Partnerschaft mit Familien, um Ziele zu erreichen und die Schulberatung ihrer Kinder zu unterstützen. Der erfolgreiche Kandidat muss hoch motiviert, ergebnisorientiert und detailorientiert sein, mit ausgezeichneter Kommunikation, Dateneingabe und Zeitmanagement. Bevorzugte Qualifikationen sind Bachelor Degree mit 2 Jahre Erfahrung im Case Management und Vertrautheit mit Head Start. Minimalqualifikationen sind ein Associate-Abschluss in verwandten Bereichen, 2 Jahre in Human Services oder verwandten Bereichen und 1 Jahr Case Management Erfahrung. Zweisprachige Kandidaten zur Bewerbung aufgefordert. 35 Stunden pro Woche mit reduzierten Stunden im Sommer. Leistungsbereich: 15.27-16.49. Ausgezeichnete Leistungen, Schulung, Supervision und kollaboratives Arbeitsumfeld. 37.5 Stunden volles Jahr. Muss EEC LTPre-K-zertifiziert sein. Minimum AA in ECE, eingeschrieben im BABS-Programm. Gehalt Bereich: 16.08-17.31 plus 1 Stunde Volljahr Differenzial. 37.5 hrsweek Schuljahr. Mindestens high schoolGED und Erfahrung, die mit kleinen Kindern arbeiten. EEC Teacher Certification und mehrsprachige bevorzugte. Gehalt Bereich: 11,71-12,73 plus 1 Stunde Volltagsdifferenzial. 37.5 Stundenwoche Schuljahr. Muss EEC TPre-K-zertifiziert sein. Mindestens AA in ECE. Gehalt Bereich: 14,25-15,27 plus 1 Stunde Volltagsdifferenz. SCHULBUS-TREIBER, Stellvertreter Klicken Sie hier, um einen kompletten Job-Beschreibung anzeigen Community-Aktionen Parent-Child Development Center ist derzeit der Suche nach Ersatz-Busfahrer, um sicher zu transportieren PCDC Kinder im Alter von 3-5 bis Teil des Tages Teil Jahr Standorte in Westfield und Ware. Ersatzpreises: 12,00 pro Stunde. Der Schulbetrieb läuft Anfang September bis Ende Mai. Für weitere Informationen wenden Sie sich an: Marianne Bouthilette unter 413-387-1266 SUBSTITUTE BUS MONITOR Community-Aktionen Eltern-Kind Development Center sucht Ersatz-Bus-Monitore in Amherst, Northampton, Orange, Turners Falls, Ware und Westfield. Busmonitoren helfen Säuglingen, Kleinkindern und Vorschulkindern auf und neben dem Schulbus. Die Busrouten fahren 1 - 3 Stunden in den frühen Morgenstunden, Mittag und am späten Nachmittag. Muss in der Lage sein, Kinder in positiven sozialen Verhaltensweisen zu unterstützen, Kinder zu ihren Sitzen zu unterstützen und sie sicher sicher zu entladen Kinder entlassen und freigeben, um ihre autorisierte erwachsene Arbeit kooperativ mit dem Fahrer, Mitarbeiter und Eltern und eine professionelle und positive Einstellung. Alle Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Künftige Mitarbeiter müssen in der Lage, bis zu 50 lbs. Und erfolgreich übergeben eine Hintergrund-Prüfung, sowie eine aktuelle physische. CPR und First Aid zertifiziert bevorzugt. Zweisprachige Kandidaten werden aufgefordert zu bewerben. 11,20 Stunde. Ausbildung wird angeboten. Um zu bewerben, schicken Sie Brief von Interesse und wieder auf Marianne Bouthilette bei 56 Vernon Street, Northampton, MA 01060. Für weitere Informationen können Sie 413-387-1266 anrufen. Interessiert an der Arbeit mit kleinen Kindern im Alter von 0-5 Gewinnen Sie Schulungen und Erfahrungen mit einem flexiblen Zeitplan in einem unserer 16 Head Start und Early Head Start Standorten. Sites sind in Franklin, Hampshire und Western Hampden Grafschaften. Die Zahlung ist 12,25 Stunden, wenn die EEC-Lehrer zertifiziert und 11,25 Stunden, wenn nicht zertifiziert. Bewerben, senden Sie Lebenslauf und Anschreiben an 101100x70x6F115105x74105x6F110115x40x63x6Fx6D109117x6Ex691161219799x74105111x6E46x75115 Schreiben Sie Ersatz in der Betreffzeile. A Head Start Preschool sucht eine zuverlässige Person mit einem High School Diploma oder GED und 2 Jahre kochen Erfahrung. Muss Serv-Safe zertifiziert werden. Küchen sind in Franklin, Hampshire und Hampden Co. Diese Person muss Flexibilität im Zeitplan und in der Lage sein, ein Minimum von 50 Pfund heben. Job wird alle Aspekte des Kochenserving und Cleanup gehören. Die Zahlung ist 12 Stunden. Die Beschäftigung ist abhängig von einer befriedigenden frühen Ausbildung amp Care Background Record Check (BRC) Untersuchung. Bitte senden Sie Anschreiben an Amanda Goldfarb bei caad344communi tyaction. us mit Stellvertreter Koch in der Betreffzeile. Die Gemeinschaftsaktion ist dem Aufbau und der Erhaltung einer vielfältigen Belegschaft verpflichtet. AAEOEADARESquellen für Grundbedürfnisse A ll Menschen haben das Recht auf Nahrung, Kleidung, Obdach, Wärme und medizinische Versorgung. Unser Community Response Programm (ehemals First Call for Help) unterstützt die Menschen bei der Suche und dem Zugang zu Ressourcen wie Nahrung, öffentlichen Vorteilen, sozialen Diensten, Beratung und finanziellen Unterstützung. Als Informations-und Empfehlungsservice verbinden unsere Mitarbeiter Franklin County, Hampshire County und North Quabbin Bewohner zu den vielen Programmen und Dienstleistungen in unserer Region. Dieses Programm ist keine Notfall-Hotline. Bitte beachten Sie unsere Liste der Dienste, um zu sehen, welches Programm am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Wenn Sie mit Versorgungsrechnungen kämpfen, eine Abschaltung erhalten haben oder unter einem 14-Tank Heizöl, bieten wir Heat and Utilities Shut-Off Assistance. Haben Sie Mühe, Nahrung auf den Tisch zu setzen Besichtigen Sie unseren Nahrungsmittelverstärker-Lebensmittelgeschäft-Seite. Unsere Community Resources amp Advocacy-Programm zielt darauf ab, diejenigen, die derzeit im Gehäuse Gericht oder diejenigen, die sofortige Räumung zu helfen. Erfahren Sie mehr über unsere Housing Court Anwalt. Brauchen Sie Krankenversicherung Verwirrt, wie Sie sich bewerben Wir können Ihnen helfen, Zugang zu Gesundheitsversorgung. Wir haben Niederlassungen in Greenfield, Northampton, Orange und Ware. Bitte rufen Sie die nächstgelegene Niederlassung an Sie für weitere Informationen oder um Hilfe zu suchen. Geschichte der Gemeinschaft Aktion Was ist Gemeinschaft Aktion Im Jahr 1964, The Great Society, wie von Präsident Lyndon Johnson, war ein weitreichendes Konzept, um das Leben aller Amerikaner, unabhängig zu sehen Ihrer Umstände. Angespornt durch Präsident Kennedy und seine neue Grenze versprach Johnson, sein Versprechen der Gleichheit für alle zu erfüllen, indem es mehrere umfassende änderungen innerhalb der Bundesregierung veranlasste. Im August desselben Jahres wurde das Economic Opportunity Act von Präsident Johnson unterzeichnet, der das bundesweite Community Action Network schuf. Der Krieg gegen die Armut 1963, kurz bevor er ermordet wurde, hatte Präsident Kennedy seine Wirtschaftsberater gebeten, einige Vorschläge zu unterbreiten, um das Problem der amerikanischen Armut anzugehen. Johnson nahm diese Anklage auf, nachdem er Kennedy als Präsident folgte. In Johnsons erster Zustand der Union Adresse am 8. Juni 1964, forderte er einen bedingungslosen Krieg gegen die Armut zu besiegen. Er erweiterte und überarbeitete die Vorschläge, die Kennedy gegeben wurden, und entwickelte das Economic Opportunity Act von 1964. Der Akt umfasste eine Vielzahl von Initiativen: Head Start Job Corps Arbeitsprogramm für Studenten VISTA (Volunteers in Service für Amerika) - eine inländische Version von Das Friedenskorps Nachbarschaftsjugendkorps Grundausbildung und Erwachsenenbildung CAPS (Gemeinschaftsaktionsprogramme) - CAPS erwies sich als der umstrittenste Teil des Pakets, da sie die von den armen Menschen selbst als selbstverständlich empfundene maximale praktikable Beteiligung vorschlug, um zu bestimmen, was helfen würde Sie am meisten. CAPS waren eine radikale Abkehr von, wie Regierung die meisten Sozialreformprogramme in der Vergangenheit gelaufen hatte. Präsident Johnson unterzeichnete die EOA, August 1964 Das Economic Opportunity Act war innovative Gesetzgebung, aber es erhielt nur etwa 1 Milliarde zu teilen zwischen den verschiedenen Programmen und blieb kritisch unterfinanziert. Bis 1966, Kongress angeeignet 4 Milliarden für die Programme. Der Beginn der Gemeinschaftsaktion Die Gemeinschaft war eine kühne Idee, vor allem für die Bundesregierung. Sie übergab die Kontrolle auf die lokale Ebene, so dass die Programme speziell für die Bedürfnisse der Zielgruppe ausgerichtet waren. Dieses Konzept, ldquomaximum machbar Beteiligung, stellte ein neues Paradigma in der Regierung und viele Sektoren waren vorsichtig seiner innovativen Ideen. Präsident Johnson wählte ein Mitglied des Präsidenten Kennedyrsquos innerer Kreis, um oben das neu gegründete ldquoOffice der ökonomischen Gelegenheitsquest ndashSargent Shriver zu führen. Shriver war Leiter des Peace Corps in der Kennedy-Administration und verheiratete sich mit Kennedyrsquos Schwester, Eunice. Er hatte sich als fähiger Führer bewiesen und Präsident Johnson bewunderte seine Fähigkeiten. Präsident Johnson, legendär für seinen Scharfsinn in der Rekrutierung von Schlüsselpersonen, bot die Position zu Shriver und würde nicht nein für eine Antwort. Shriver wurde am 11. Oktober 1964 als erster Leiter der OEO installiert und sprang in die Tat um. Leider für Shriver, hatte er einfach nicht über ausreichende Mittel, um den Prozess der Bewältigung der nationalen Armut Probleme zu beginnen. Allerdings sammelte er ein beeindruckendes Team von Beratern, darunter Michael Harrington, Autor von The Other America und begann mit der Umsetzung neuer Maßnahmen und Maßnahmen zur Lösung dieser Fragen. Die Aktion der Gemeinschaft wurde nach zwei erfolgreichen Stadterneuerungsprojekten modelliert, die von der Ford-Stiftung und der Mobilisierung für Jugend ein Programm zur Jugendkriminalität durchgeführt wurden. Inspiration wurde auch vom ldquoBack des Yardsrdquo Programms in Chicago genommen, das von Saul Alinsky, als der Vater der ldquocommunity developmentrdquo entwickelt wurde. Es sei darauf hingewiesen, dass Alinsky sehr kritisch gegenüber dem OEO wurde, wie es entwickelt. Die Schlüsselkomponente war, dass Bürger mit niedrigem Einkommen eine aktive Rolle bei der Programmgestaltung und - verwaltung oder ldquomaximum machbar Beteiligung. Das Gesetz über die wirtschaftliche Chance wurde im Jahre 1967 geändert, um die Vorstandsstruktur der gemeinschaftlichen Handlungsagenturen zu beauftragen und ergänzte die frühere Quie-Änderung, die die dreigliedrige Vertretung einschließlich der Einkommensbeteiligung erforderte. 1981 führte Präsident Reagan den Block Grant ein, der die Art und Weise, wie Bundesfinanzierung verteilt wurde, dramatisch veränderte. Programme, einschließlich der Gemeinschaftsaktion, würden nun über das staatliche Amt für gemeinschaftliche Aktionsservices finanziert und würden dann von den früheren Verwaltungen intensiver geprüft werden. Illinois Community Action arbeitete jetzt enger mit dem Illinois Department of Commerce und wirtschaftliche Gelegenheit zur Umsetzung der Community Service Block Grant (CSBG) und arbeitete, um eine starke Partnerschaft zu schaffen, um robuste Dienstleistungen für Illinoisrsquo mit niedrigem Einkommen Einwohner. In den vergangenen Jahren wurde die Bundesfinanzierung zur Unterstützung des gemeinschaftlichen Bausteinzuschusses angefochten. Präsident George W. Bush verurteilte die Aktionsprogramme der Gemeinschaft als statisch. Die Aktion der Gemeinschaft bleibt jedoch ein wichtiges Sicherheitsnetz für viele schutzbedürftige Personen und Familien. Seit dem Jahr 2001 hat die Gemeinschaft ihre Berichterstattung durch das RIS-System (ORF) verbessert und kontinuierlich nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit und der Dienste gesucht. Die Nationale Aktionspartnerschaft der Gemeinschaft ermutigt nun alle Agenturen der Gemeinschaft, die nationalen Standards für Exzellenz als einen Weg zur Verbesserung und Stärkung der Agenturgeschäfte einzubeziehen. Der Leitgedanke der größtmöglichen Beteiligung geht heute in der Gemeinschaftsaktion weiter. Die Community-Foren der Gemeinde sind dreigliedrig, das heißt, sie haben Repräsentation aus allen Bereichen der lokalen Gemeinschaft, einschließlich ihrer einkommensschwachen Klienten. Warum Gemeinschaftsaktion Gemeinschaftsaktion richtet einkommensschwache Bürgerinnen und Bürger mit den Mitteln und dem Potenzial aus, selbständig zu werden. Die Struktur des Programms ist einzigartig ndash Bundesdollar werden lokal verwendet, um spezialisierte Programmierung in Gemeinschaften anzubieten. Es ist eine koordinierte Anstrengung, die Ursachen von Armut anzugehen und letztlich Familien und Einzelpersonen zur Selbstversorgung zu bewegen. Diese Arbeit ist nicht einfach und die Nachfrage verschiebt sich immer und verändert sich. Im Laufe der Jahre hat sich auch die Bundesregierung verändert. Die Finanzierung ist nun Teil des Block Grant System, das die Flexibilität und Spezialisierung von einzigartigen Programmen ermöglicht. Armut wird als systemisches Problem betrachtet, und die Gemeinschaftsaktion ist ein Systemansatz, um diese Fragen zu lösen. Es gibt jetzt mehr als 1000 Community Action Agenturen in den Vereinigten Staaten und Puerto Rico. Gemeinschaftliche Aktionsagenturen (CAAs) fördern die Selbstversorgung, nicht die Abhängigkeit. Zu den drei wichtigsten Vermögenswerten gehören: FLEXIBILITÄT - Die Gemeinschaftsfinanzierung, die die Kernfinanzierung der CAA liefert, ist einzigartig und flexibel und finanziert vor allem Investitionen in Dienstleistungen, Einrichtungen und Partnerschaften, die für die Heimatgemeinschaft der CAA von besonderer Bedeutung sind. Durch die Hinzufügung und Änderung der Regierungsprogramme quotone-size-fits-allquot-Programmierung kann eine Gemeinschaft ihren Mitgliedern mit niedrigem Einkommen die richtige Mischung aus Unterstützung, Ermutigung und Anreizen zur Selbstversorgung bieten. IMMEDIACY - CAAs befinden sich in den Bereichen der größten Bedürfnisse, verwaltet und besetzt von Einwohnern der Gemeinde und oft weit in den Abend öffnen. Wenn eine Familie oder ein Individuum einer Krise gegenübersteht, kann ihre CAA schnell auf gezielte Formen der Unterstützung reagieren, die der Situation angemessen sind. Dies kann auch die Mobilisierung der Hilfe von vielen der CAAs, der Privatsektor-Partner, Freiwilligen und Glaubens - Ziel ist es, eine Familie umgehend zu stabilisieren und so die langfristige Konsequenz kostspieliger Abhängigkeiten zu vermeiden. Die Aktion der Gemeinschaft hat jedoch auch die Fähigkeit, eine langfristige Beteiligung an einem familys Fortschritt zur Selbstversorgung sowie in der Entwicklung der einkommensschwachen Gemeinschaft zu erhalten. KOORDINIERUNG - Ein Grundprinzip der Gemeinschaftsaktion ist, dass Ressourcen aller Art integriert werden müssen, so dass sie in Kombination zur Lösung von Gemeinschaftsproblemen und individuellen Problemen eingesetzt werden können. CAAs verwalten jährlich mehr als 5,6 Milliarden öffentliche und private Ressourcen und bedienen mehr als 9,3 Millionen Personen mit niedrigem Einkommen, die von den CSBG finanzierten Mitarbeitern in die Gemeinschaft und in andere staatliche Quellen investiert werden, um nicht nur Leveraged Funds sondern auch Hunderttausende von Einheimischen einzuführen Freiwilligen. Mit anderen Worten: Die Aktionsmethode der Gemeinschaft ist: Prioritäre Prävention Angesichts der Ursachen von Armut beteiligt sich die Gemeinschaft an der Schaffung von Chancen Die CAA-Antwort auf Kundenkunden ist: Flexibel koordiniert auf langfristige Kundenentwicklung ausgerichtet In der Regel werden die Programme und Dienste koordiniert und verbessert Und angeboten, um die Gemeinschaft durch seine CAA gehören alle oder einige der folgenden: HILFE UND KOHLEN KINDER UND JUGEND: Head Start, Alphabetisierungsprogramme, Dropout-Prävention, Nach der Schule Anreicherung und Tutoring, Jugendzentren, Freizeit-und Sportprogramme, spezielle ergänzende Ernährung Programm für Frauen, Säuglinge amp Kinder (WIC), Brunnen-Baby-Kliniken, Sommeranreicherungsprogramme, Sommer-Nahrungsmittelprogramme, Kinderbetreuung Nahrungsmittelprogramme, Schwangerschaft-Verhinderung, Zeichen-Ausbildung, Substanz-Mißbrauch-Ausbildung, Verhinderung amp Beratungsstelle, Sommerjob-Beschäftigung-Programme, Und Platzierung. UNTERSTÜTZUNG DER ARBEITSORGEN: Kinderbetreuung, Erwachsenenbildung, GED-Vorbereitung, Job-Training und On-The-Job-Unterstützung, Job-Suche Assistenz, Job-Vermittlung, Job-Schaffung, Small Business Development, Darlehensfonds, Senioren-Community-Service-Beschäftigung, Displaced Homemaker Programs , Budget-Beratung, Internet-Training und Access. TO UNTERSTÜTZUNG DER SCHLECHTEN KRISE: Obdachlose Schutzhütten amp Drop-In-Zentren, Utility-Einlagen, Eviction Prevention, Gewalt inländischen Programmen amp Shelters, Übergangsgehäuse, Speise-Pantries Energie-Krisenhilfe Amp Shelter, Notfall Lebensmittel Körbe , Emergency Clothing, Supplies und Services - einschließlich Medizinische Verstärker Legal Freiwilliger Help. TO NACHHALTIGE UND EHRE DAS ÄLTERE: Mahlzeiten auf Rädern, In-Home Pflegeprogramme, Seniorenzentren, Seniorenbetreuung, Pflege Großeltern, Kongregat Mahlzeiten, Medizinische Transport, Freiwilliger Chore Services. TO STÄRKEN DIE GANZE FAMILIE: Umfassende Unterstützung der Familienentwicklung, Ernährungsausbildung, Erziehung in der Erziehung, Gemeinschaftsgärten und - küchen, Lebensmittelstempel, Gesundheitskliniken, Verwitterungsunterstützung, Energieunterstützung, Mietunterstützung, Eigenheimprogramme, Gemeinschaftszentren, Individuelle Entwicklungskonten ZUR STÄRKUNG DER GANZEN GEMEINSCHAFT: Niedrige Einkommensentwicklung, wirtschaftliche Entwicklung und Unterstützung neuer Unternehmensvorkommen, Mobilisierung gemeinschaftsweite Sicherheits - und Verbrechensverhütungsinitiativen, Verbrauchererziehung und Betrugsbekämpfung, gemeinschaftliches Thesaurierungsgesetz Partnerschaften, Unterstützung von Gruppen, die an der Nachbarschaft arbeiten Verbesserungen, Unterstützung des Dialogs und der Planung zwischen allen Sektoren der Gemeinschaft. Einzigartige Merkmale der gemeinschaftlichen Aktionsagenturen BOARD STRUCTURE - Die CAAs müssen ein dreigliedriges Gremium haben, das aus gleichen Teilen des lokalen Privatsektors, des öffentlichen Sektors und einkommensschwachen Gemeindevertretern besteht. Diese Struktur vereint Gemeinschaftsführer aus jeder dieser Gruppen, um an der Entwicklung von Antworten auf lokale Bedürfnisse zusammenzuarbeiten. Dies ermöglicht eine möglichst machbare Beteiligung an der Schaffung und Verwaltung von Aktionsprogrammen der Gemeinschaft. VOLUNTEER SUPPORT ndash Das CAA-Netzwerk ist einer der größten Nutzer von Freiwilligendiensten im Land. Im FY 98 berichteten die CAA, dass Freiwillige mehr als 27 Millionen Arbeitsstunden trugen, was mehr als 13.000 Vollzeitmitarbeitern entspricht. ALLVERAGE FÜR ANDERE RESSOURCEN ndash Jeder Gemeinschaftsdienst-Block-Grant (CSBG) - Dollar verbrauchte fast 4 von Staat, lokaler und Private Beiträge zusammen. Das CAA-Netzwerk verwaltet insgesamt knapp 5,6 Milliarden in Bundes-, Landes-, Lokal - und Privatressourcen. NNOVATIVE SOLUTIONS ndash CSBG-Gelder geben CAAs die Flexibilität, Programme zu entwickeln, die spezifische Bedürfnisse für Einzelpersonen und die lokale Gemeinschaft ansprechen und spezielle Ressourcen identifizieren, die zu diesen passen NDK-CAAs haben sehr geringe Verwaltungsaufwendungen (durchschnittlich zwischen 7 und 12 Prozent). Ressourcen werden direkt in die Gemeinde und in Familien investiert, nicht in Bürokratie. PRÄHENSIVE UND RESPONSIVE ndash CAAs reagieren schnell, wenn eine Familie oder Einzelperson in der Krise ist, um kostspielige langfristige Probleme zu vermeiden. Die oberste Priorität besteht darin, den Menschen eine dauerhafte Selbstversorgung zu ermöglichen. Neben der Soforthilfe ist ein Großteil der CSBG-Ausgaben für die Koordinierung der verschiedenen Programme vorgesehen. Ndash CAAs bieten Dienstleistungen, die das gesamte Spektrum der Familienbedürfnisse ndash von Head Start und anderen Bildungs - und Kinderentwicklungsprogrammen bis hin zu Jugend - und Erwachsenenbeschäftigung und - ausbildung, Dienstleistungen für Senioren und Gebrechliche adressieren Ältere Menschen. Leistungen werden in der Regel über einen Fallmanager oder Familienentwicklungsspezialisten koordiniert. Andere CAA-Programme sind entworfen, um die lokale Wirtschaft zu stärken und die communityrsquos Infrastruktur unter der Leitung von Gemeinschaftsführern zu entwickeln. MILLIONEN VON AMERIKANERN ndash CAAs stellen Dienstleistungen für mehr als ein Viertel aller in Armut lebenden Amerikaner und zu einigen Million mehr Familien mit Einkommen nur zur Verfügung Etwas über der Armutsschwelle jedes Jahr. 2,8 Millionen Kinder mit niedrigem Einkommen zählen zu den Teilnehmern. Copy2017 Illinois Vereinigung von Gemeinschaftsagenturen - Alle Rechte vorbehalten. Site Map Besuchen Sie uns auf Facebook Site entwickelt amp von HIP AdvertisingLorain County Community Action Agentur Winter Krise Programm im Gange LCCAAs Winter Crisis Programm ist im Gange und Kunden können die HEAP Hotline unter 1-855-806-9620 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Um förderfähig zu sein, müssen die Bewohner bei oder unter 175 der föderalen Armutsgrenze leben. Die automatisierte Terminlinie ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Terminvereinbarung verfügbar. Die Hotline enthält auch eine aufgezeichnete Nachricht, die die für den Termin benötigten Unterlagen beschreibt. LCCAA wird auch sehen, eine begrenzte Anzahl von walk Ins an den Lorain und Wellington Standorten. Bei 401 Broadway in der Innenstadt von Lorain, Gehzeiten sind montags von 9.00 bis 18.00 Uhr und Dienstag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr. Das Wellington Büro am 115 Willard Memorial Square sehen Wanderungen Montag, Mittwoch und Freitag von 7: 30 bis 11:30 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 7:30 bis 15:30 Uhr. Beide Standorte sind von 12 bis 13 Uhr täglich zum Mittag geschlossen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie mehr. Head Start Klassen wieder aufgenommen am 9. Januar, nach der Winterpause. LCCAA Head Start ist ein Step Up To Quality 5-Sterne-Vorschule-Programm, das Kinder im Alter von 0-5 Jahren einschreibt. Um mehr zu erfahren oder sich anzumelden besuchen Sie die Head Start Seite oder rufen Sie 440-245-2009.


No comments:

Post a Comment