Sunday 12 March 2017

Forex Trading Täglich Hochs Und Tiefs Aktien

Neue Höchststände - Neue Tiefstände Der Indikator für neue Höchststände zeigt die Stärke der Märkte, indem die tägliche Unterscheidung zwischen der Anzahl der Aktien, die neue 52-Wochen-Hochs erreichen, und die Anzahl der Aktien, die neue Tiefststände von 52 Wochen erreichen, angezeigt wird. In der Regel mit einem gleitenden Durchschnitt geglättet, um alltägliche Veränderungen herauszufiltern und längerfristige Trends zu zeigen, wird die Anzeige als Oszillator - oder Diskrepanzanzeige verwendet. Der New Highs-New Lows-Indikator nähert sich in der Regel kurz vor einem großen Markt - boden, wenn er Diskrepanz zeigt. Der Indikator springt schnell, wenn der Markt auftaucht. Es ist leicht, eine neue Spitze zu erreichen, wenn die Preise deprimiert wurden, vor allem in diesem Zeitraum, weil viele neue Bestände erreichen neue Tops. Während Zyklen entwickeln, eine Diskrepanz geschieht, wie weniger und weniger Bestände erreichen neue Tops und der Indikator sinkt. Dennoch bewegen sich die Marktindizes auf neue Höchststände. Eine klassische Baisse-Diskrepanz zeigt, dass der anhaltende Aufwärtstrend schwach ist und sich bald umkehren wird. Der Indikator schwankt in den meisten Fällen um Null. Wenn es positiv ist, sind die Stiere in der Steuerung und wenn es negativ ist, sind die Bären in der Steuerung. Da es über null Handel auf den Indikator durch den Verkauf und Kauf. Developing ein System 20 (Daily Highlow Trading) Übermittelt von User am 20. Oktober 2009 - 06:31. So jetzt werde ich Ihnen sagen, meine Idee von einem Devisenhandelssystem. Dieses System ist nicht bewiesen oder so etwas, weil ich keine Zeit dafür haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses System zu beenden, damit wir es alle benutzen können. Kurze Info: Ich habe ein System, das Handel sein kann, auch wenn Sie keine Zeit für Devisenhandel haben -) Das System: Das System basiert auf dem Trading ein neues hoch oder ein neues Tief für den Tag. So haben Sie zB EURUSD. Nur schauen Sie sich die hohen ein Tief des aktuellen Tages am Abend. Setzen Sie einen Marktauftrag, um zu kaufen, wenn er das HOCH des Tages erreicht. Limit sollte sein. 25 TRAILING-STOP: 25 das gleiche für SELL-Bestellung. So, wenn es ein HIGH oder LOW erreicht, denke ich die meiste Zeit der Kurs geht weiter und machen eine neue hohe Ordnung niedrig für den neuen Tag. Wenn nicht, und es kehrt nach 15 Pips eines neuen highlow Sie gerade einen negativen Handel von 10 Pips zum Beispiel. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entwicklung dieses Systems helfen. Vielleicht ist es besser, den LIMIT und TRAILING STOP auf 20 oder 15 oder 10 einzurichten, weil das System oft das Vortages-Highlow erreicht und zurückfällt. Bitte helfen Sie und kommentieren Geschrieben von Scott am 8. Januar 2010 - 23:24. Gr8 Idee, aber ich kam über diese Idee vor ein paar Jahren und als ich begann die Prüfung 10 Jahre Geschichte und als einen Taschenrechner zu machen, EA, aber war nicht, dass rentabel, alle 15 Tage im Durchschnitt finden Sie einen Verlust von dem, was Stop-Limit Sie gesetzt Und es wird verwöhnen alle Ihre eine Woche Handel, auch nur wenige Tage fand ich 0,6, und 7 Pip es bedeutet, es wird das Ziel nur eine Seite und die andere Seite Schaden. Do die einfache Mathe, Gewinn-Verlust-Verlust, mein Vorschlag ist Vergessen Sie diese Idee und versuchen, eine neue Idee zu entwickeln. Verfasst von Benutzer am 17. Mai 2010 - 13:18. Ich denke, Sie müssen 2 System kombinieren. 1- Ihr vorheriger Tag LowHight und 2-Schatten-Trader, sein Mittel, das Sie warten müssen, scheitern Handel und ein anderer Handel muss Ihr sein, vielleicht 2 oder mehr Trades wird Erfolg sein. Dann warten Sie nicht Handel und beginnen immer wieder. Verfasst von User am 4. August 2010 - 04:41. Diese Trading-Methode ist nicht neu und wird von Händlern auf der ganzen Welt verwendet. Unnötig zu sagen, es ist ein profitables Trading-Methode. Jedoch, wie jede andere Handelsmethode wird dieses System auch Verluste verursachen. Der Schlüssel zu dieser Methode ist, Ihre Trades auszuwählen. Sie müssen nicht unbedingt jedes Mal, wenn täglich highlow gekreuzt wird geben. Zum Beispiel, auf der Hut sein, wenn Sie eine innere Bar zu sehen. Oder einen kleinen Bereich .. Verfasst von User am 4. März 2011 - 08:20. Ich stieß auf Ihren Posten heute, Iam, der es jetzt mit einigen Modifikationen versucht, erhalten zurück zu bald mit mehr Eingängen. Geschrieben von Benutzer am 23. Mai 2011 - 05:33. Wie wäre es mit Platzierung ausstehende Aufträge von mindestens 10 Pips oben unterhalb der vorherigen Tage Höhen Tiefs. Ich habe diese selbst beobachtet und es neigt dazu, ziemlich rentabel mit. JPY-Paare.


No comments:

Post a Comment