Wednesday 15 February 2017

Xforex Bewertung

XForex Bewertungen Ich war ein Opfer von Betrug von einer der Forex-Firmen namens XForex begangen, die ich denke, es ist in Zypern (xforex), wie ich mein Kapital verloren 12.000. Dieses Unternehmen zieht Kunden in durch Übertreibung der Höhe der Gewinne, die sie durch Investitionen und Handel mit ihnen zu gewinnen. Wenn der Kunde Geld in ihrem Konto hinterlegt, dann spielen sie schmutzige Tricks, um Verluste bewusst durch viele Wege zu verursachen, um das hinterlegte Geld zu stehlen. Darüber hinaus möchte ich Sie darüber informieren, dass ich eine Warnung aus der Investition mit der Firma Xforex herausgegeben habe, die von der AMF (Autorit des marchs financiers) ausgestellt wurde, wie unter folgendem Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Ich habe auch entschieden Mit der AMF (die französische Finanzmarktaufsichtsbehörde), um diese Warnung zu bestätigen, und sie antworteten mir, wie aus dem beigefügten Schreiben bestätigt, dass sie eine Warnung an alle französischen Investoren über den Umgang mit diesem Unternehmen. 1- Zuerst stürzte sich Xforex Staff mich zu registrieren und eröffnen ein Konto mit ihnen ohne Rücksicht auf die Bedeutung des Lesens und Verständnis der Begriffe amp Bedingungen. Sie logen auch über das Demokonto und über die Bereitstellung der professionelle Experte, der mich Schritt für Schritt und die Bewertung vor der Verwendung des Live-Kontos führen sollte. Details von diesem Punkt: Ich besuchte Xforex Web site, wie von meinem Verwandten beraten, der mit ihnen handelte und sein Geld später auch wegen etwas ähnlicher Gründe verloren. Am Anfang stellte ich meine grundlegenden Informationen auf ihrer Website und dann wurde ich auf die Webseite weitergeleitet, wo es die Bedingungen und die Ratschläge, es zu lesen, aber ich schloss die Webseite ohne Surfen weiter, weil ich nicht völlig überzeugt von diesem Dienst war . Nach einem Tag erhielt ich einen Anruf von einem der Xforex-Marketing-Team namens Omar Abu Ataa. Als ich ihm sagte, dass ich zögere und Angst davor habe, mein Kapital zu verlieren, sagte er, dass es ein sehr profitables Geschäft ist, und Sie sollten sich keine Sorgen machen, da wir alle Fähigkeiten haben, um Sie zu einem erfolgreichen Trader zu machen, und er versprach mir, eine spezielle Ausbildung und Ausbildung zu erhalten Ein Demo-Konto, die Hilfe von professionellen Experten und die Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto und er drängte mich zu überzeugen, meine Registrierung mit ihnen abzuschließen. Als Ergebnis hat er mich durch den Aktivierungsprozess, ohne zu zeigen oder zu berücksichtigen, dass die Bedingungen gelesen und vollständig verstanden werden durch den Client. Während des Aktivierungsprozesses sagte ich ihm, dass ich nur mit 5000 Kapital handeln kann, aber er sagte, versuchen Sie, zusätzliche Einzahlungen jetzt zu machen, um von dem 35 Bonus zu profitieren, und dann können Sie es sofort zurückziehen, aber nicht jedem sagen, dass ich Ihnen diesen Rat gab. Schließlich beschloss ich, ein Anfangskapital von 10000 zu hinterlegen. Dann erhielt ich einen Anruf von der Geschäftsführerin Frau Nisreen Abo Ahmd und sie bat mich, sich bei meinem Konto anzumelden. Allerdings hat sie mich machen einige Geschäfte durch ihre Ratschläge und wenn ich sie fragte, ist dies ein Demo-Konto arbeiten wir in oder real sie vernachlässigt die Bedeutung dieser Frage und sagte, mach dir keine Sorgen und wenn ich die Frage später wiederholt, sagte sie seine Live und keine Notwendigkeit für ein Demo-Konto jetzt. Also, ich war Live-Trading ausgesetzt, wo ich langweilig viele verliert. 2. Der Account Manager gab viele falsche und illegale Trading-Tipps, die einen großen Verlust zusätzlich zu vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung Stop-Loss-Strategie von ihr verursacht. Details zu diesem Punkt: Eine weitere wichtige Sache zu beschweren ist die Art der Trading-Anweisungen und Ratschläge, die ich durch die häufigen täglichen Anrufe von meinem Account Manager erhalten. Ich wurde von ihr aufgefordert, meistens hochwertige Aufträge in Rush-Basis ohne Verständnis der riskanten Fälle und ihre Konsequenzen zu platzieren. Ich glaube, dass es nur die Ausbildung von ihren Mitarbeitern zusätzlich zu analytischen Empfehlungen mit Warnungen, dass es meine Verantwortung, aber nicht handelnde Ratschläge und dass die Verluste, die ich als Ergebnis ihrer Ratschläge haben sollte ihre Verantwortung nicht Minen sein sollte. Allerdings, obwohl die meisten der Handelsberatungen wurden per Telefon zu kaufen, habe ich einen Beweis per E-Mail. Ich habe auch eine Beschwerde an sie in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen, die Art der Ratschläge, die sie bittet mich zu folgen. Auf der anderen Seite, nicht mit Stop Losses Strategie ist ein großer Fehler. Der Account Manager vernachlässigte immer die Notwendigkeit, Stop Losses Strategies zu verwenden, obwohl ich dies viele Male per Telefon und durch eine vorherige Beschwerde, die ich per E-Mail gesendet hatte, angefordert hatte. Stop-Verluste-Strategie ist sehr wichtig, besonders für Anfänger wie mich, aber sie war immer verhindern, dass ich es durch ihre Handels-Tipps. 3. Aufschub und Verzögerung der Abhebungen bewusst und drängen den Kunden, seine Entscheidungen zu ändern. Details zu diesem Punkt: Als ich anfing zu erkennen, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist, der geschah, nachdem ich 4000 Verluste gehabt habe, beschloss ich, alle meine Balance zurückzuziehen und auf 9062011 habe ich eine Abhebungsanforderung von 10000. Zu dieser Zeit mein Konto Manager nannte mich versuchen, meine Meinung ändern, um die Abhebung Anfrage stornieren und ich bestätigte ihr, dass ich davon sicher bin, wie ich herausgefunden, dass dieser Markt ist nicht geeignet für mich. Allerdings haben ihre Mitarbeiter meine Rücktritt Anfrage verschoben und sie rief mich wieder zu bestehen in Widerruf der Rücktritt. Ich glaube, dass dies eine illegale Praxis von ihnen ist. Glauben Sie, dass sie das Recht haben, diesen Rückzug auf eine Weise zu verschieben, dass sie ihren Kunden drücken, um seine Meinung zu ändern Ist dies legal und können sie ihre Mitarbeiter Maßnahmen zu rechtfertigen, um innerhalb der Bedingungen und Bedingungen werden. Als Beweis kann ich die Abhebungsdatensätze liefern und sehen, dass mein Abzug von 10000 abgelehnt wurde und ein anderer wurde alternativ mit einem Betrag von 5000 wegen der Störung und der Verletzungen von XFOREX gelegt. 4. Spätabhebungsverfahren durch Xforex, die zu tragischen Konsequenzen führen. Details zu diesem Punkt: Späte Abhebungen verursachten mir weitere Schwierigkeiten von Xforex. Ich konnte nicht meine Margen durch Hinterlegung zusätzlicher Beträge wegen der späten Abhebungen, wie ich lief aus Geld. Ich hatte zwei Abhebungen, die so spät erhalten wurden, trotz vieler Follow-ups. Einer von ihnen wurde auf 2062011 angefordert und erhielt nur auf 1072011 etwa einen Monat Verspätung. Das andere wurde auf 11062011 angefordert und erhielt nur auf 22062011. Jedoch lief ich aus Margin auf 20062011 heraus und absolut, wenn ich meine Abhebungen rechtzeitig gegeben wurde, konnte ich meine Marge halten, indem ich eine zusätzliche Ablagerung bildete. 5- Schlechte Unterstützung und falsche Empfehlungen. Details zu diesem Punkt: - Als Fortsetzung des vorherigen Punktes und wenn ich meine Marge nicht durch Einzahlungen beheben konnte, bat ich die dringende Hilfe des Xforex Support-Teams über den Live-Chat und sie sagten mir, dass Ihre einzige Lösung, um Ihre Marge durch Hinterlegung zu beheben Mehr Geld, das ich nicht leisten konnte. Ich dachte dann an den Fall und ich kam mit dem Schluss, dass es eine andere Lösung, die von ihrem Support-Team verpasst war. Ich war mit vielen EURUSD und USDEUR offenen Positionen und ich hätte meine Marge einfach durch den Verkauf von einigen hier und dort, bis ich zu einem entsprechenden Punkt zu erreichen. Dies wurde jedoch nicht von ihrem Support-Team empfohlen. - Es wurden keine niedrigeren Gewinnspannen eingegangen, obwohl mein Konto als VIP eingestuft wurde. Daher glaube ich, dass ich diesem Vorteil entweder per Handy oder E-Mail unterzogen werden sollte. - Mein Konto wurde als VIP eingestuft, da meine Einzahlungen auf mehr als 10.000 erreicht wurden, aber ich wurde nicht die Dienste der VIPs verliehen, weil ich erfuhr, dass ich eine andere herunterladbare Anwendung mit weiteren Vorteilen wie Rabatte in den Spreads verwendet haben sollte. Ich kam auch zu wissen, dass mein Account Manager hat die Erfahrung für die Verwaltung von kleinen Konten nicht VIPs. 6- Andere Faktoren Über Xforex: - Die AMF (die französische Finanzmarktaufsicht) warnt vor der Anlage mit Xforex, die von der AMF ausgegeben wird, wie unter folgendem Link dargestellt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Zusätzlich zur Bestätigung der AMF Warnung erhalten persönlich. - Zweifel über den Account Manager nicht von den Finanzbehörden genehmigt werden Tags: XForex reviewsXforex User Bewertungen query disappointedquot. Hallo, Jeder, hat eine wirklich schlechte Erfahrung mit X Forex, hatte einen wirklich aufdringlichen Senior Account Manager ständig fragen mich, den Handel mit dem DAX, und bat mich, den Handel in 50 bis 100 Verträge. Ich bin zu einem falschen Sicherheitsgefühl geführt worden, indem ich es erlaubte, an einem Nachmittag mit direkter Aufsicht 8500 zu machen, und irgendwann hatte ich fast 28000 auf dem Konto, und das mit Hilfe der gleichen Person gelang es, alles zu verlieren ein paar Tage später. Sie weigerte sich, mich mit kleinen Mengen handeln zu lassen, die, wenn Sie ein gutes Eigenkapital haben, eine ziemlich sichere Position ist, in zu sein. Ich bin sehr enttäuscht, weil sein etwas, das das Potenzial hat zu arbeiten, aber ich habe das Gefühl, dass XForex sehr schwer zu helfen versuchen Sie verlieren das Geld wieder. Es gibt auch eine Reihe von Systemfehler, die ich bei dem Versuch, einen Handel, der gutes Geld zu schließen war gestoßen sind. Einfach zu bedienen und zu verstehen Schlechte und widersprüchliche Beratung und aufdringliche und manipulative Kundenbetreuer Quanten Kundenservicequot. Ive wurde von XForex gegenüber seinem Kundendienst wirklich beeindruckt. Ich habe eine Menge Fragen als neuer Trader und Kunde. Also bin ich sehr zufrieden. Kundenservice verfügbar 245 Leistungsstarke Diagramme Sehr kompliziert zu verstehen Plattform quotSeasoned Traderquot. Eines der Merkmale, die ich bevorzuge, wenn es um den Handel online geht, ist die Fähigkeit, flexibel zu sein und in der Lage sein, um zu handeln, während ich unterwegs bin. XForex bietet eine mobile App, die mir erlaubt, meine offenen Positionen zu sehen und neue Positionen zu öffnen, während ich von meinem Heimcomputer entfernt bin. Das ist wichtig für mich, da sich die Märkte innerhalb weniger Minuten ändern können. Auch innerhalb ein paar Stunden nach der Anmeldung, erhielt ich einen Anruf von meinem zugewiesenen Handelsexperten, die guten Rat gegeben, aber ich wirklich nicht brauchen, weil ich ein erfahrener Händler bin. Dort Sicherheit scheint sicher zu sein, da sie mich nach mehr als einer ID gefragt haben, was in Ordnung ist. Ich bin lieber sicher als leid. Der Kundenservice war höflich. Ich werde weiterhin XForex verwenden, bis ich etwas Besseres finde. Mobile App, Tight Spreads, Boni, Easy Trading Plattform keine, die ich jetzt denken kann. QuotId empfehlen xForex zu friend. quot. Ich mag die 200: 1-Hebelwirkung, ich mag die ein Klick-Trading, Ich mag die 24 Stunden am Tag Service und ich mag xForex. 200: 1 Hebelwirkung Große Charts und Analysen Nützliches Personal Keine CFDs Keine Indizes "Schreckliche Erfahrung". Ich werde auf jeden Fall zu einem anderen Makler gehen. Es war wie das Ziehen von Zähnen versucht, nur mit Xforex loslegen. Sie sagten, dass meine Identifikation nicht akzeptabel war und ich für eine Bank arbeite, in der ich ids für ein Leben überprüft. Die Berater haben nicht gute Leutefähigkeiten an allen und die Unterstützung ist sogar schlechter. Die Seite war einfach zu bedienen, alles andere war schrecklich. Berater, Kundenbetreuung, Spreads, Provisionen, Verfügbarkeit von Beratern, und alles andere quotxforexquot. Halten Sie sich gut von dieser Gauner sind sie Betrügereien Sie berauben Sie Ihr Geld öffnen Sie ein Konto mit ihnen offenen Positionen auf ihre Beratung, dann hatten sie ein Problem und mit ihrem System und kalibriert mein Konto beraubt mich von 3.500 usd gefragt, für ein Formular zu beschweren Und schickte eine, wenn ich beschwerte sie nicht stören, wenn ich erwähne FSA in Großbritannien sie schließen mein Konto echte Gauner haben SYSEC in Cprus kontaktiert und war tould i wast die einzige nur Rubish-Plattform und täuschende Völker quotTrading mit XForexquot. Ich habe vor etwa einem Jahr mit XForex angefangen. Ich habe eine Veränderung in ihrer Plattform und den verschiedenen Finanzmärkten, die sie jetzt anbieten, bemerkt. Bevor sie nur Handel Forex, aber jetzt bieten sie CFDs und seine jetzt einfach zu handeln auf dem Sprung, wann immer ich will. Sie bieten Leveraged Trades bis zu 1: 400 je nachdem, welches Instrument Sie handeln. Nachdem sie mit ihnen für etwa ein Jahr, kann ich sehen, dass sie über und darüber hinaus gehen, um mich mit jeder Frage, die ich haben könnte. Ihre Kundenbetreuung ist freundlich und freundlich. Ich bekomme immer noch Anrufe von einem ihrer Finanzberater, die mich mit aktuellen Marktinformationen versorgen und mir Vorschläge gibt. Nun, das ist Qualität Kundenservice. Mobile Trading, Trading mit Leverage, CFDs, freundliche Client Services, Easy Trading Plattform Canx27t Kaution über bestimmte Finanzinstitute, keine PayPal quotExperience der worstquot. Ich bin sehr neu für den Handel, da ich erforscht Handelsplattform Ich habe mit Xforex verbunden. Ich wurde von Vertriebsmitarbeitern kontaktiert, sobald ich mich angemeldet habe, was gut ist. Aber der Verkaufsrepräsentant war so aufdringlich und bat mich, Geld einzulösen, das ein bisschen anders aussah, aber das Schlimmste noch kommen wird, wurde ich über VIA E-Mails missbraucht Nicht empfehlen Xforex zu jedermann EVER Vertriebsmitarbeiter wird Sie sofort anrufen Wenn Sie nicht Geld einzahlen, die sie schließlich nehmen, indem sie mit dem gespreizten quotquot spielen. . Izabel Amaka FX Empire - Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen haften nicht für Schäden oder Verluste oder Verluste, die aus der Nutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen resultieren. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im Rahmen des FX Empire entstehen könnten. Weiter zu Fxempire


No comments:

Post a Comment