Sunday 12 February 2017

Payoneer Debitkarte Forex Wandler

RoboForex Payoneer MasterCard Nutzen Sie eine einzige Karte nicht nur für die Verwaltung Ihres RoboForex-Kontos, sondern auch für die Online-Abrechnung. RoboForex Payoneer MasterCard ist eine Prepaid-Plastikkarte, die Ihnen hilft, Ihre finanziellen Vermögenswerte unter Kontrolle zu halten und Ihre Einzahlungen auf Ihr RoboForex-Konto einzahlen. Die Karte ist nur für Kunden von RoboForex Ltd. Überprüfen und kontrollieren Sie Ihr Konto online Schnelles Abheben von Geldern von Ihrem Konto auf Payoneer-Karte Zahlen Sie mit der Karte an jedem Ort, an dem die MasterCard-Karte akzeptiert wird. Entnehmen Sie Ihre Gelder in Geldautomaten auf der ganzen Welt. Einzahlungen mit anderen VISA - und MasterCard-Karten Karte So aktivieren Sie die Karte Provisionen und Einschränkungen 1 Registrieren Sie ein Konto auf der Payoneer-Website 2 Bestätigen Sie die Kartenbestellung 3 Holen Sie sich die Karte per Post Die Karte wird ausgeliefert - ab 12 Werktagen Um die Kartenkosten zu erheben Um die virtuellen Payoneer Kartenkosten zu bestellen - Die Gebühr Wird nach der Aktivierung der Karte, wenn Sie Einzahlungen auf Ihr Konto zum ersten Mal. Wenn Sie mehr als 500 USD einzahlen, ist die Kartenausgabe kostenlos. In quotAML restrictedquot Ländern, zur Ausstellung und Aktivierung der Karte kostet 24,95 USD. Die Liste der Länder, in denen die Quote für die restriktive Quote gilt: Albanien, Angola, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Simbabwe, Irak, Kongo, Kosovo, Cote d39Ivoire, Liberia, Libanon, Mazedonien, Pakistan, Satildeo Tomeacute und Priacutencipe, Serbien, Somalia, Turkmenistan, Montenegro und Ecuador , Äthiopien. Leider hat Payoneer doesnrsquot Dienstleistungen für Kunden aus Indien und dem Iran zur Verfügung gestellt. - Die Karte wird quitphysicallyquot ausgegeben, aber Sie werden es verwenden, um Ihre Konten zu verwalten und Zahlungen online mit der gleichen Effektivität zu machen. Über die Quotendarstellung auf der Quarter-Payoner-MasterCard-Seite Ihres RoboForex-Mitgliederbereichs lesen Sie bitte die Informationen zum Anmeldeverfahren und zur Kartenausgabegebühr. Wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind, klicken Sie auf "OK". Sie werden zur Payoneer-Website weitergeleitet. Klicken Sie auf "Überweisen Sie Ihre Prepaid-MasterCard-Karte nowquot". Füllen Sie alle notwendigen Felder aus. Lesen Sie die Bestell - und Empfangsbedingungen durch und kreuzen Sie die entsprechenden Felder an. Klicken Sie aufFinishquot. Danach sehen Sie die Informationen mit der Bestätigung Ihrer Kartenbestellung. Lesen Sie es sehr sorgfältig. Sie erhalten eine E-Mail mit der Mitteilung, dass Ihre Kartenbestellung eingegangen ist. Klicken Sie in der E-Mail auf den Kontoaccount loginquot, um an Ihr Payoneer-Konto weitergeleitet zu werden. Nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung vom System mit dem geschätzten Ankunftszeit Ihrer Karte. Exchange Rate und Gebühr Transparenz und Klarheit Ich habe zweimal ein Problem mit mehr als für ATM Bargeld Abhebungen (ob fällig Wechselkurs, Gebühren oder beides). Dutzende von E-Mails und Wochen verschwendete Zeit mit dem Payoneer Customer Support in dieser Hinsicht führte nur zu einer erhöhten Frustration und Verlust des Vertrauens so sehr, dass ich diese theoretisch hervorragende und bequeme Service über 90 weniger als ich im vergangenen Jahr. Anstatt ein wichtiger Teil meines Geschäftes zu sein, ist meine Payoneer-Karte zu einem teuren Convenience für kleine Einkäufe und gelegentliche Abhebungen verwendet worden. Dieses Forum durchsuchen zeigt, dass es andere in einer ähnlichen Position gibt. Es gibt nicht genügend Transparenz und Klarheit hinsichtlich des von Payoneer verwendeten Wechselkurses. Es ist nicht gut genug oder genau, für Payoneer zu sagen, dass wir Mastercards Wechselkurs verwenden, oder dass Wechselkurse ständig ändern (Mastercard verwendet einen Tageskurs). Es scheint keine direkte und stabile Beziehung zwischen dem von Mastercard veröffentlichten Satz und dem von Payoneer verwendeten Wert zu sein. Siehe mastercardglobalcurrencyconversionindex. html zum Vergleich (dies ist der Link, auf den Payoneer mich verwies). Was ist die tatsächliche Rate von Payoneer verwendet Wo kann ich es sehen, bevor ich meine Karte weiter, scheint es nutzlos für Karteninhaber zu Abfrage Wechselkurse und Gebühren nach Abschluss einer Transaktion. Die Lösung IMHO ist einfach: Wechselkurs-Transparenz und Klarheit ist erforderlich. Payoneer sollte die täglichen Wechselkurse veröffentlichen, so dass Karteninhaber im Voraus genau wissen, was berechnet wird. Dies verhindert unangenehme ATM-Überraschungen und ermöglicht einen direkten Vergleich mit der Rate, die täglich von Mastercard (und anderen) veröffentlicht wird. Wenn der Wechselkurs bekannt ist, können die Gebühren leicht berechnet werden, wodurch die vielen Gebührenabfragen vermieden werden, die den Kundendienst beanspruchen. Ich benutze den Wechselkursrechner von einer konkurrierenden Karte ausstellende Gesellschaft veröffentlicht. In mehr als 60 Geldautomaten Abhebungen, über einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren, hat ihre Rate mir erlaubt, genau zu berechnen (innerhalb von 2 Cent) die Menge, die Payoneer wird kostenlos. Außer bei zwei oben erwähnten Geldautomaten. Ich kann ein paar Dollar verloren haben, aber Payoneer verliert viel mehr durch den Verlust von Transaktionen und Kunden. Aus Erfahrung, würde ich lieber die gelegentlichen wenigen Dollar als wiederholen die Prüfung der Versuch, es mit Customer Support zu sortieren. Ich möchte die Ansichten, Meinungen, Vorschläge und Erfahrungen anderer Payoneer Card-Inhaber hören. Wenn Sie glauben, dass die Wechselkurse auf der Payoneer-Website veröffentlicht werden sollten, teilen Sie uns dies mit, indem Sie Ihre Antwort posten. Wenn Mastercard und andere es für ihre Kunden tun, warum doesnt Payoneer Hinweis: Dies ist kein Appell zu bash Payoneer. Es ist ein Beitrag in der Hoffnung, dass Payoneer weiter verbessern ihre potenziell großen Service. Nissim Leiter der Community Beiträge: 4,014 Administrator Erstens, Id wie vielen Dank für den Beitritt zu unserem Forum und teilen Sie Ihr Feedback mit uns. Im traurig zu hören, dass Sie nicht voll mit Ihrer Erfahrung mit Kunden-Support zufrieden waren. Wenn Sie mir bitte eine Ticket-ID-Nummer oder die E-Mail-Adresse auf Ihrem Payoneer-Konto, Id sein könnte mehr als glücklich, in ihm zu suchen. Ich weiß, das ist eine Antwort, die Sie bereits erhalten haben, aber es ist wichtig für mich zu klären, dass Wechselkurse für Nicht-USD-Transaktionen von MasterCard bestimmt werden. Während sie ein Währungsumrechnungs-Tool bereitstellen, beachten Sie bitte, dass die aufgeführten Werte Schätzungen und Umrechnungskurse sind ständig schwankende den ganzen Tag. Aus diesen Gründen hat Payoneer keine Liste der Wechselkurse. Wenn Sie mich mit den Details einer bestimmten Transaktion PM, würde ich gerne eine vollständige Aufschlüsselung der Umrechnungskurse und Gebühren angewendet werden. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort. Entschuldigt, wenn ich es versäumt habe, meine ursprüngliche Post so klar wie möglich zu machen. Ich habe es versucht. Wenn ich von der Mastercard-Link in meinem ursprünglichen Post: Die angezeigten Preise sind abgeleitet von den Kauf-und Verkaufspreise in der MasterCard täglichen Rateneinstellung Prozess enthalten und enthalten keine Gebühren oder Markups von der Emittentin angewendet. Dies ist eindeutig ein Tagessatz. Wenn Payoneer keinen Tagessatz verwendet, wird der angegebene Mastercard-Tarif nicht verwendet. Wenn dies nicht der Fall ist, warum hat Payoneer Customer Support mich auf diese Seite verweisen, während sie ein Währungsumrechnungs-Tool anbieten, beachten Sie bitte, dass die angegebenen Werte Schätzungen und Umrechnungskurse sind ständig schwankende den ganzen Tag. Aus diesen Gründen hat Payoneer keine Liste der Wechselkurse. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen stehen im Widerspruch zu der auf der Mastercard-Website (mastercardglobalcurrencyconversionindex. html): MasterCard nutzt mehrere Marktquellen (wie Bloomberg, Reuters, Zentralbanken und andere), um Wechselkurse zu entwickeln. Diese Kurse entsprechen in der Regel entweder den Großhandelszinssätzen oder den Regierungsanträgen, die während des Tagesratenverfahrens erhoben werden. Mastercards Rate ist nicht eine Einschätzung, und es schwankt nicht den ganzen Tag. Mastercard legt einen festen Tagespreis fest. Mastercard (und einige andere, verbunden mit Mastercard) veröffentlichen ihre täglichen Wechselkurse. Es scheint keinen gültigen Grund für Payoneer zu geben, seine Preise nicht zu veröffentlichen. Für den Nutzen von mir und der Forumgemeinschaft erklären Sie bitte genau, welche Rate Payoneer verwendet. Ist es direkt mit dem Tagessatz wie von Mastercard veröffentlicht verlinkt, wenn ja, hat es eine feste Beziehung zur Mastercard-Rate Wenn ja, was ist die Beziehung Wie genau kann ich den Preis überprüfen, bevor ich eine Transaktion Dies ist eigentlich, was ich brauche kennt. Es wird die Gebühren berechenbar, und im Falle von Streitigkeiten, überprüft werden. Im Interesse der Transparenz und Klarheit wäre es äußerst vorteilhaft, wenn man genaue Quellen, Zahlen, usw. angeben könnte. Verallgemeinerungen und falsche Informationen sind das, was uns zu diesem Punkt gebracht hat. Fakten und Zahlen sind, was erforderlich ist, um uns darüber hinaus. Vielen Dank für das Angebot in meinem Fall zu suchen, aber die Besonderheiten meiner Transaktionen sind nicht so wichtig, auf lange Sicht, als Transparenz und Klarheit. Ich möchte gerne wissen, woher die Preise kommen und wie sie angewendet werden. Ich bin glücklich, die wenigen Dollar, die ich glaube, dass ich überladen worden sind, abzuschreiben, aber bis ich (im Voraus) weiß, was eine bestimmte Transaktion kostet, kann meine Payoneer Mastercard nicht als ein Geschäftswerkzeug verwendet werden. Es wird eine teure Bequemlichkeit bleiben. Ich freue mich auf klare und detaillierte Sachinformationen, damit ich meine Payoneer Mastercard nutzen kann, um Geschäfte nach allgemein anerkannten Geschäftsgrundsätzen durchzuführen. Grüße und Danke. Ich finde den folgenden Online-Währungsumrechner (direkt mit dem MasterCard Daily Exchange verknüpft) extrem nützlich: bit. lyJZWKfm Um es für Payoneer Mastercard Geldautomaten zu verwenden, mache ich folgendes: 1. fülle den Betrag aus, den ich zurückziehen möchte. 2. Füllen Sie das Datum aus. 3. Umrechnen FROM Währung ist meine Hauswährung. 4. Umrechnen in Währung ist US36. 5. Anpassung der resultierenden US36 Betrag durch Multiplikation mit 1.02835 (Differenz zwischen Payoneers und Rechner Mastercard Charge). 5. Add 362.15 (Abhebungsgebühr: kann je nach Payoneer Parrner-Vereinbarung variieren). Beispiel (in der heutigen Rate): 4000PHP (Philippinische Pesos) wird zu 3693.47 umwandeln 93.47 x 1.02835 95.64 3695.64 362.75 3698.39 Anmerkungen: 1. Rundungsdifferenzen können zu einem US36 Unterschied von 1 oder 2 Cent führen :-) 2. Der Online-Rechner ist UK (Ortszeit ist GMT). 3. Der Online-Rechner wird einmal pro Tag aktualisiert. Wie es auf der eigenen Website von Mastercards ist. Nissim, überprüfen Sie bitte diesen Rechner (verwenden Sie ihn für einige Tage) und versuchen Sie zu erklären, warum diese Methode für mehr als 96 meiner ATM-Abhebungen (mit einer täglichen Rate) genau ist, aber nicht 100 Ich möchte wirklich dieses andere verstehen 4. Payoneer entscheidet sich, den Wechselkurs vage zu halten und weiterhin falsche Angaben zu machen (über die sich stetig ändernden Preise), so dass die Karteninhaber die Devisengeschäfte nicht effektiv bestreiten oder verifizieren können. Ich fordere respektvoll, dass Payoneer Karteninhaber mit einer genauen Mastercard gekoppelten Währungsumrechner wie die in den Link oben bieten. Disclaimer: Verwenden Sie den Rechner Link oben auf eigene Gefahr. (Ich habe festgestellt, dass es nur 96,72 der Zeit genau :-)) Nissim Leiter der Community Beiträge: 4,014 Administrator Dies ist ein sehr gutes Werkzeug, um die Umrechnungskurse zu schätzen, aber wie Sie erwähnt, es ist kein offizielles Werkzeug. Payoneer ist in keiner Weise versuchen, die Preise vage halten. Die Änderungen in den Raten können in einigen Fällen sehr gering sein (wo Sie nicht den Unterschied bemerken) oder höher (in welchem ​​Fall dies die 4 Fehlerrate erklären kann). Die einfache Tatsache ist, dass Payoneer nicht die Preise festlegen, und so jede Schätzung muss von MasterCards Website durchgeführt werden. Wie ich schon sagte, wenn Sie mich mit Ihrem Payoneer-Konto in Verbindung setzen möchten, werde ich Ihnen die Details detailliert erklären, einschließlich der genauen Preise. Erstaunlich schnelle Reaktion, und an einem Sonntag. Vielen Dank. Freut mich zu hören, dass Sie zustimmen, dass der Online-Rechner ist sehr gut. Dies ist ein sehr gutes Werkzeug, um die Umrechnungskurse abzuschätzen, aber wie Sie erwähnt haben, ist es kein offizielles Werkzeug. Zuerst eine kleine Korrektur: Der Rechner, mit dem ich verbunden bin, ist offiziell auf der Website, auf der es veröffentlicht wird. Es ist auch offiziell mit Mastercards Täglich Wechselkurse verbunden. (Ich habe nicht gesagt, dass es nicht offiziell ist.) Um jedes mögliches Missverständnis zu vermeiden, ist dieser Rechner 100 genau (die Rundungsdifferenzen) in mehr als 96 meiner Geldautomaten-Abhebungen erlaubt. Dies sollte nicht als falsch ausgelegt werden, da es genau 96 ist (die zwei spezifischen Ungenauigkeiten sollten idealerweise unter Bezugnahme auf eine Quelle untersucht werden, die durch den Karteninhaber verifiziert werden kann). Dieser Rechner ist eine genaue Online-Währungsrechner, verbunden mit Mastercards Daily Exchange Rate. Es ist nicht nur ein Schätzinstrument. Es scheint, als hätten Sie die Punkte versäumt, die ich versuchte zu machen: 1. Es ist eindeutig auf der Mastercard-Website angegeben, dass Mastercard einen festen täglichen Wechselkurs setzt. Das ist nicht zu leugnen. 2. Ich habe einen Link zu einem Online-Währungsumrechner mit Mastercard verbunden. Dies zeigt, dass es möglich ist, den täglichen Wechselkurs zu kennen, bevor Sie tätig werden. Und dass es für Payoneer nicht unmöglich ist, seinen Karteninhabern ein solches Werkzeug zur Verfügung zu stellen. 3. Ich habe gezeigt, wie ich die Geldautomatentnahmegebühren berechne, bevor ich mich verständige. Mit Mastercards-Tagessatz. Diese Berechnungen sind 100 genau für mehr als 96 meiner Transaktionen. Zur weiteren Bestätigung habe ich am selben Tag 3 Geldautomaten abgezogen (verschiedene Zeiten, verschiedene Bankautomaten). Der Wechselkurs in jedem Abzug war identisch. Dies ist nur mit einem festen Wechselkurs möglich. Um klar zu sein, habe ich auf diesem Forum veröffentlicht, um die Notwendigkeit für mehr Transparenz und Klarheit in Bezug auf die Mastercard-Wechselkurse, wie von Payoneer angewendet. Nissim, kann ich sehen, dass Sie hervorragende Arbeit auf diesem Forum (prompt, höflich, professionell und immer bereit zu helfen). Dank dafür. Ich schätze, dass Sie möglicherweise nicht die richtigen relevanten Informationen zur Hand haben. In diesem Fall gibt es keine große Dringlichkeit. Nehmen Sie soviel Zeit wie Sie benötigen, aber kommen Sie bitte zurück mit sachlichen Informationen, die die Wechselkurse klarer, transparenter und durch den Karteninhaber verifizierbar machen, während sie gleichzeitig die wenigen Punktequests, die ich erhoben habe, direkt ansprechen. Danke und viel Glück. Die beiden Transaktionen, bei denen ich mehr berechnet wurde, als der Rechner gezeigt hat, könnten auf eine Reihe von Gründen zurückzuführen sein: Es könnte eine Störung im System sein, könnte es aufgrund von verschiedenen Zeitzonen, könnte es eine Überladung sein, etc. Derzeit scheint es keinen verifizierbaren Bezugspunkt für den Karteninhaber zu Abfrage Wechselkurse und die damit verbundenen Feescharges. Wenn und wenn Payoneer einen solchen Bezugspunkt (hoffentlich einen Online-Währungsumrechner) bietet, könnte es sinnvoll sein, diese Transaktionen abzufragen. Wir scheinen im Kreise herumzugehen: genau das, was ich hoffte, zu vermeiden, indem ich diese Angelegenheit in dieses Forum und nicht in den Kundendienst einbringe. Auf der positiven Seite, zumindest aktuelle und zukünftige Karteninhaber können einen Einblick in, wie ihre Wechselkurs bezogene Abfragen behandelt werden könnte. Auf der Payoneer Mein Konto Seite sehen Sie auch den lokalen Währungsbetrag für jeden nicht-USD Kauf. Dies zeigt, was aufgeladen wurde, nicht, ob es eine Überladung gab. Payoneer kann keine historischen Kurse veröffentlichen, da wir nicht diejenige sind, die festlegt, welcher Kurs verwendet wird (wie oben erwähnt, sie werden von MasterCard veröffentlicht). Wenn Sie Mastercards historische Preise kennen, gibt es keinen Grund, warum Sie nicht veröffentlichen können. Eine andere Möglichkeit, wie Freedom Card, ist, direkt zu Mastercards-Raten zu verbinden: bit. lyJZWKfm Um festzustellen, ob Sie für vorherige Einkäufe überladen wurden, können Sie mit dem MasterCards-Währungsumrechnungsprogramm die Preise für den angegebenen Tag schätzen. Also, sind Sie damit einverstanden, dass, wenn ich mehr als die veröffentlichte Mastercard Daily Rate (ohne die 3 Markup und feste Transaktionsgebühr) aufgeladen worden, ich habe überladen oder sehen Sie Mastercards Tool als Schätzer Wenn ein bloßer Schätzer, wie auch immer Ich überprüfe die Wechselkurse Sie verweisen mir auf das MasterCard-Währungskonvertierungstool, um die vergangenen Wechselkurse zu überprüfen. Gleichzeitig stimmen Sie nicht mit dem überein, was die Mastercard auf dieser Seite vorgibt: Mastercard: Die angezeigten Raten stammen aus den im MasterCard-Tagessatzverfahren enthaltenen Kauf - und Verkaufspreisen. Der Wechselkurs, der auf eine Transaktion angewendet wird, ist der Wechselkurs als Des Tag der Abrechnung. Nissim: Die Preise für MasterCard schwanken den ganzen Tag. Das Online-Tool ist ein Schätzer, so dass Sie eine durchschnittliche Rate an einem bestimmten Tag sehen können, aber die tatsächliche Gebühr hängt von der Zeit des Kaufs. Die Preise von Mastercard sind tatsächliche Tagessätze, nicht Schätzungen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, geben Sie bitte einen Nachweis an (zitiert Mastercard, wenn Sie Mastercard Preise verwenden). Unbegründete Aussagen, die denen von Mastercards widersprechen, dienen nur dazu, die Sache weniger transparent und unklarer zu machen. Es gibt keine Notwendigkeit, übermäßig defensiv zu sein: Payoneer überträgt nicht für Währungsumrechnung Hier ist, was ich sagte: Die beiden Transaktionen, in denen ich mehr berechnet wurde, als der Taschenrechner zeigte, könnte aus einer Reihe von Gründen: Es könnte eine Störung im System sein, könnte es aufgrund von verschiedenen Zeitzonen, könnte es eine Überladung sein, etc. Derzeit scheint es keinen verifizierbaren Bezugspunkt für den Karteninhaber zu Abfrage Wechselkurse und die damit verbundenen Feescharges. Ich habe nicht gesagt, dass Payoneer mich überfordert, aber der weniger hilfreiche und konstruktive Payoneer in Bezug auf solche Fragen ist, desto größer ist die scheinbare Wahrscheinlichkeit. Mein ursprünglicher Wunsch: mehr Transparenz und Klarheit (bitte). Ich schlug (oben) ein paar mögliche Gründe, warum ich hätte überladen werden können. Vielleicht können Sie präzisere Details liefern, zB. Wie werden die Mastercard-Tarife in verschiedenen Zeitzonen angewendet, wenn eine Überladung vorliegt, wird Payoneer sich die Mühe machen, die Gebühr mit Mastercard abzufragen, um die Ursache zu ermitteln, oder sollte der Karteninhaber Mastercard direkt ansprechen oder sollte der Karteninhaber einfach die Überladung opfern und verschieben On ohne Verschwendung eine große Menge auf Zeit auf sie Bisher habe ich keine wirklich konstruktive oder nützliche Informationen über diesen Thread erhalten. Ich habe keine Anzeichen dafür erhalten, dass die Einreichung einer wechselkursbezogenen Anfrage an den Kundendienst unterschiedlich sein wird, bevor es zu einer vollständigen Zeitverschwendung kommt. Letzter Anruf: Bitte etwas Konstruktives zu diesem Thread beitragen. Die fünf Antworten, die über vier Wochen eingegangen wurden, betonen nur, dass die Notwendigkeit von Transparenz und Klarheit jetzt größer ist, als es war, als ich zum ersten Mal gepostet habe.


No comments:

Post a Comment