Tuesday 21 February 2017

Linda Forrester Forex

Re: forex für Anfänger Ich habe eine sehr beliebte und erfolgreiche Methode für den Handel der Forex gefunden, von einer Dame namens Linda Forrester, die perfektforextrading läuft und sie nutzt die Methode, um ihre monatlichen Löhne zu verdienen, obwohl im Moment Im nur Ergänzung des Haushaltseinkommens . Ich habe das System für etwa 4 Monate jetzt und nach dem Demo-Handel für die erste, Ich habe die Methode sehr einfach zu folgen und bietet konsequent profitabel Ergebnisse gefunden. Ich hatte versucht, unzählige andere Methoden, aber sie entweder nicht leben - bis zu den veröffentlichten Ergebnissen oder waren zu kompliziert für einen Neuling wie mich zu verstehen. Die Strategie ist eine einfache, keine komplizierten Ein-oder Ausfahrten und hat definitiv mir geholfen, den Markt mehr zu verstehen. Lohnt sich ein Versuch, wenn man neu auf dem Markt ist (oder ein Profi) - und ich habe nur rund 30 für das Handbuch bezahlt. Zuletzt bearbeitet von forex-king09 Apr 15, 2010 at 1:09 pm. Re: Forex für Anfänger Originally Posted by Forex-king09 Ich habe Probleme loading Seite 15.04.2010, 13:08 Registriert seit: Apr 2010 Re: forex für beginners Ursprünglich Geschrieben von plamar Ich habe Probleme loading Seite Leider - war die Eingabe ein bisschen zu schnell - Adresse ist: perfectforextrading Sorry, war ein wenig zu schreiben Schnell - Adresse ist: perfectforextrading überprüft die Website. Es ist zu jung, um vertraut zu werden. Kann ich sehen, einige andere Rezensionen des Produkts vielleicht in anderen ForenAnnouncing Ein einfaches, einfach zu verstehen und verwenden Strategie für das Diehlen 200-500 Eine Woche vom Forex-Markt. All This For Under 30 Geld-Zurück-Garantie: Keine 8211 Ein PDF-Handbuch und tägliche Liste von Geschäften genommen Wo zu kaufen: perfectforextrading Perfect Forex Trading von Linda Forrester ist ein manuelles Intra-Tage-Handelssystem, mit dem der Autor behauptet, 500-600 Pips zu verdienen pro Monat. Darüber hinaus sendet Linda eine Liste von Trades, die sie getroffen hat, um Notizen am Ende des Tages zu vergleichen. Das kurze 21-seitige Handbuch beginnt mit einer Einführung in die Auswahl einer gespreizten Wettplattform und der Konfiguration der Charts. All dies wird in den ersten 3 Seiten abgedeckt. Was folgt, ist die WM Method8217. Sie erklärt die Einstiegsmethode klar mit Hilfe von vielen Charts und Textbeschreibung. Die grundlegende Idee hinter dem System ist stark mit ihm auf die regelmäßige 123 Breakout-Methode aufgebaut. Aber mit Hilfe von Leuchter-Muster, versucht diese Methode, einen Handel vor dem Ausbruch eingeben. Der Autor schlägt vor, dass die Methode für jeden Zeitrahmen verwendet werden kann, aber sie in erster Linie Geschäfte innerhalb eines 15 Minuten Zeitrahmens. Also, zum Zwecke des Vergleichs von Trades, habe ich auch hauptsächlich innerhalb einer 15 Minuten Zeitrahmen gehandelt. Ein Großteil des Handbuchs ist darauf ausgerichtet, die Handelseintrittsregeln klar zu machen. Am Handel Ausfahrt Teil schlägt der Autor 2 Methoden. Die erste Methode ist es, 1: 1 Risiko: Belohnung Verhältnis für jeden Handel zu verwenden. Das zweite vorgeschlagene Verfahren besteht darin, einen nachlaufenden Stopverlust zu verwenden. Aber sie nicht vertiefen, wie viel schleppende Stop-Loss zu verwenden und wie. Trading in der 15-Minuten-Zeitrahmen, benötigen Sie8217d rund 3 Stunden pro Tag, um ein Signal zu erkennen. Irgendwann bekommst du sofort das Signal und irgendwann musst du amp watch warten. In ihrer E-Mail erzählt Linda auch von einem bestimmten Asset, in dem die WM-Methode immer funktioniert. Das ist wahr, aber man muss den Markt für den ganzen Tag beobachten, um das Signal auf, dass bestimmte Anlage, wie es zu jeder Zeit des Tages kommen kann. Also, diese besondere Info von ihr ist nicht so nützlich. Auch ihre Forderung von 500-600 Pips pro Monat sieht weit geholt und nur ein Experte kann, dass viele Pips mit der WM-Methode zu generieren, weil Schleppleisten verwendet wird, für die sie keine klare Regeln erwähnt hat. Mit ihrem 1: 1 Risiko: Belohnung Ausfahrt Methode und Handel für 4-5 Stunden am Tag konnte ich im Durchschnitt 40-60 Pips pro Woche verdienen. Brauche ich Erfahrung, um diese Arbeit zu machen Obwohl der Autor behauptet, dass ein kompletter Anfänger den Handel beginnen kann, nachdem er das Handbuch gelesen hatte, bat I8217d zu unterscheiden. Das Handbuch ist zu kurz für einen kompletten Anfänger. Um maximalen Vorteil aus dem Handbuch zu gewinnen, würde es definitiv helfen, wenn man einige Vorkenntnisse über Leuchter hat. Wie viel Geld muss ich anfangen zu beginnen kann man beginnen, mit so niedrig wie 100 zu beginnen. Aber um ordnungsgemäße Risikomanagement-Regeln zu haben, empfehlen wir I8217d Start mit mindestens 500 Wie viel Geld kann ich machen Wie viel Geld man macht, hängt davon ab, wie viele Stunden man bereit ist, vor dem Bildschirm auf der Suche nach dem Signal über Währungspaare, Indizes und Vermögenswerte. Ausgaben 3 Stunden pro Tag, verdienen 150-200 Pips pro Monat sieht mit diesem System erreichbar. Wie viel Zeit wird ich brauchen, um diese Arbeit Um dieses System wirklich verstehen, würde man eine week8217s Praxis auf einem Demo-System verbringen 3-4 Stunden täglich benötigen. Danach werden ca. 3 Stunden am Tag des Handels empfohlen. Benötige ich irgendeine Ausrüstung, um dies zu tun Nur freie Karten, die mit dem Vermittler vorhanden sind, werden angefordert. Und natürlich brauchen Sie einen Computer mit Internetanschluss. Ist es leben, um die Ansprüche in der Förderung Qualität des Kundenservice: Linda reagiert auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden. Und sie berücksichtigt Ihre Vorschläge. Ich schlug ihr vor, dass sie anfängt, E-Mails am Ende des Tages zu senden, um Trades zu vergleichen. Sie mochte die Idee und begann sofort den Service kostenlos von manuellen Käufern. Allerdings gibt es keine Geld-zurück-Garantie so nur kaufen, wenn Sie ernsthaft Handel sind. Empfangen schnell und scheint einfach zu bedienen, wenn Sie einige Kenntnisse der Trends und Kerzen haben. Ich habe den Blog jeden Tag beobachtet, aber can8217t sehen, wo der Autor handelt. Ich sehe die Paare erwähnt aber can8217t sehen, wo sie alle Pips verdienen, wie ich Geldhandel mit der Strategie verloren hätte. Noch frühe Tage aber, sagt der Autor, dass das Studieren wesentlich ist, und fair zu sein, habe ich nicht so viel studiert, damit ich in der nächsten Woche kommentieren werde, nachdem ich mehr in die Tiefe mit Leuchtern gegangen bin und ich werde das System noch ein paar Mal durchlaufen Stellen Sie sicher, dass ich es richtig verstanden haben Dies wird als 8220simple beworben, einfach zu verstehen und zu verwenden Strategie für 8216stealing8217 200 8211 500 pro Woche aus dem Forex market8221, alle für unter 30. Das Handbuch ist ganz gut geschrieben und der Eintrag, Stop und Target Ist ziemlich gut erklärt, aber wenn wir in der Praxis haben wir festgestellt, dies nicht so sehr der Fall sein. Über einen Zeitraum von 4 Wochen hatten wir 13 Trades, darunter 9 Gewinner und wir machten eine 10 Rendite von 2 Risiko pro Trade. Hübsche große Rückkehr 8211 Aber es gibt einen Fang. Es hat uns, mehr als oft nicht, eine ganze Weile gebraucht, um zuzustimmen, wenn ein Eintrag ein Eintrag war oder nicht. Zweitens, obwohl wir 13 Trades über 4 Wochen nicht einer von ihnen auf das Dutzend oder so berichtet von der Verkäufer, noch haben wir zusammen oder zustimmen mit ihnen zu viel Diskretion hier unserer Meinung nach jedoch jeder, der in Synchronisation mit dem Verkäufer erhalten kann, wird Belohnt werden, wie es scheint, gab es nicht einen verlierenden Tag in Monaten berichtet. Wir scheinen mehr synchron mit Tommy (oben). Sogar zu diesem Preis würden wir vorschlagen, herumzuschauen und sicher, dass Anfänger einfachere Wege in dieses Spiel finden können. Rob hawkes sagt: Sehr geehrte Damen und Herren, danke für das perfekte System. Sie empfehlen leichtere Wege in den Handel als ein neuer Anfänger. Was würden sie sein, wie ich bin nur auf der Suche nach einer kleinen Rückkehr, auch wenn ich eine Menge Stunden in so zu sprechen , Vielen Dank für jeden Rat Herr R. Hawkes Ich heve Papier Papierhandel dies einige mehr und es braucht Ihre eigenen persönlichen berührt und descresion bei der Eingabe von Trades. Dies ist definitiv nicht für Anfänger, wie Sie zu lesen und vollständig verstehen Leuchter. Ich denke, es scheint, dass es rentabel und Linda Antworten alle Fragen und ja ich würde es empfehlen. Vielleicht könnten Sie einen Blick auf Newsnight Trader als ein Beispiel für einfachere Wege in den Handel, wenn nichts anderes wird es Ihnen beibringen, wie Sie einrichten und lesen Sie eine grundlegende Candlestick-Diagramm, grundlegende Auftragseingang und Handel-Management und mit ein wenig Glück einige Disziplin auch. Dies ist kein Rat oder eine Empfehlung, aber es ist, was wir einen leichteren Weg in den Handel für einen Anfänger betrachten würde. Forex ist nicht einfach. Es ist schwer. Es gibt viel los unter der Haube des Devisenmarktes, und Händler sollten darauf abzielen, what8217s zu verstehen. Howerver 8216Perfect Forex System8217 ist keine Raketenwissenschaft und basiert auf Prinzipien der frühen Trenderkennung, die den Test bestanden haben. (D. H. Die Ideen sind nicht neu), sondern sie ist subjektiv. Zum Beispiel können Sie sehen, ein Setup-Formular über ein paar Kerzen, nur um zu finden, es funktioniert nicht. Etwas mehr Zeit vergeht und Sie sehen ein viel größeres Setup und das funktioniert. Oder, Sie könnten für die größere und die nicht funktioniert und Sie verpasst eine, die sich nur aus 4 Kerzen in engen Formation, und hätte Sie verrechnet haben 20 oder 30 Punkte, wenn Sie es genommen haben. Sie könnten etwas tun, das einfach ist. Aber das Verständnis, warum es funktioniert, ist aus meiner Sicht wichtig. Die Idee, dass man nur ein System aus der Box bekommen, und gehen Sie aus und Handel es scheint riskant meiner Meinung nach. Das Traden kürzerer Zeitrahmen (wie vorgeschlagen) Risiken weniger Ihres Kapitals pro Handel, aber setzt Sie zu den unvorhersagbaren Bewegungen nach ökonomischen Mitteilungen fest. So müssen Sie wissen, wann es eine oder mehrere bedeutende werden. Verwenden Sie auf jeden Fall ein System aus der Box, wenn es funktioniert. Aber setzen Sie in die Arbeit, um es zu verstehen, wie Sie entlang gehen. That8217s, was ich glaube sowieso. Kämpfen, um viel von einem Gewinn daraus zu machen und wenn ich eine E-Mail-Frage an sie senden, wird es nie beantwortet. Auch ihr Blog ist seit dem 26. Januar 2011 schlafend. Könnte nützlich sein für den geklärten Amateur als zusätzliche Waffe in ihrem Arsenal, aber ich can8217t sehen, dass jemand, der von diesem leben82308230.or habe ich es falsch verstanden I8217ve machte 320 Pips mit diesem System In diesem Monat Der Autor hatte einen Todesfall in der Familie und wurde nicht handeln spät, sondern wird so bald wie möglich zurück. Sie scheint sehr ehrlich und ich immer noch empfehlen. Hallo Tommy, sehr ermutigend. Ich kaufte diese ein letzter Herbst, aber entschied sich, nicht zu handeln, da Bank zu klein war, wegen all der anderen CRAP-Methoden. Mein Gefühl ist, dass sie sehr ehrlich scheint und ich folgte mit 8216paper Handel für eine Weile im November letzten Jahres und es schien etwa 65 8211 75 Gewinnen Trades werden. Kann ich dich bitte fragen (nur ca., offensichtlich) 1. Was sind die Gewinne, die von allen deiner Trades eingetragen sind. 2. wie lange sind Sie Handel für 8211 (ich habe die meisten tagsüber die meisten Tage aber finden 2 oder 3 Stunden ist meine 8216optimum8217 3. Welche der Paare schlägt sie finden Sie am besten und sind die 15 und 30 Minuten mal Ihre bessere 4 Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute sagen, dass die 8216trade Eintrag position8217 kann argumentabel sein. Gegeben Sie die W und die M, sicherlich erreicht es entweder den Punkt gezeigt, oder es doesn8217t und wenn Sie eingeben und wenn es nicht Sie don8217t. What bin ich Fehlte hier Dank 8211 werde ich meine eigenen Sachen, nachdem ich Papier gehandelt für ein paar Wochen John I bouht sein System im letzten November, aber hatte nicht die Chance, es zu versuchen. I8217ve las es gestern und heute und i8217m gehen, es im Demo-Handel zu versuchen, Aber sieht ein bisschen schwierig zu sehen, wo genau in den Handel. Ich habe bemerkt, dass Linda nicht aktualisiert ihr Blog seit dem 26. Januar, I8217ve gesendet ihr eine E-Mail gestern, aber bis jetzt keine Antwort von ihr. Hard John, Sorry für die späte Antwort8230 Ich traf 45 Mal im Monat mit 34 Gewinnern mein größter Gewinn war 38 Pips in einem Handel und meine schlimmsten -87. Ich kenne deine alle denken 8220Your ein Plank8221 Aber es war ein ehrlicher Fehler, ich handelte ohne Blick auf die News-Kalender und bekam gestochen, die jetzt kann ich lächeln, weil ich nie einen rücksichtslosen Handel so wieder tun. Die Einträge sind fragwürdig, aber Sie müssen Kerzen verstehen und haben ein gutes Verständnis, wie der Markt bewegt. Sie müssen auch wissen, Grundlagen, da dies zu entscheiden, wie stark die Tendenzen sind und letztlich das, was Trade Opertunities sind eher gut zu kommen. Ich tausche, wenn ich kann für etwa 3 bis 4 Stunden zu jeder Zeit. Ich handele 15 min Zeitrahmen mit Öl und was auch immer große Kreuze zu sein scheinen zu Trending (in der Regel EURUSD oder GBPUSD als die Fundamente fließen häufig) in der Nacht AUDUSD. Hope this helps8230 PS: Heute habe ich 30 Pips verloren Hallo Tommy, vielen Dank für die wirklich nützliche Antwort. (Seltsame Co-Inzidenz ive nicht auf hier seit Ewigkeiten und heute Abend gehe ich und Sie haben gerade geantwortet) Das ist sehr ermutigend, wie es funktioniert bei 75 Gewinner, die REMARKABLE und so viel besser als die 5 CRAP-Methoden, die ich über die 2 Jahre versucht Bis Mitte 2010. Ich versuchte Papierhandel früher letzte Woche und hatte 6 Gewinner und 3 Verlierer (Net 40) mit Kabel, Golpd, Euro und SampP, aber waren damit beschäftigt. Kann ich nur 2 Punkte klären. Linda erwähnt die WM-Muster und ich habe es nicht schwer, die 8216Entries8217 spto, aber sie spricht dann über die Candle Patterns, um die Dinge zu verbessern. Sind Ihre 45 Trades mit 34 Gewinner WITH mit Kerzen oder OHNE bitte auch sie bemerkte (in einem separaten E-Mail-Austausch hatten wir im Jahr 2010) auf zwei anderen 8216Favourites8217 8211 Gold und SampP, wie sie zu sein scheinen, haben 8216a praktisch zu handeln scheinen Jeden Tag8217 nach ihr Sicherlich 15 Minuten scheint die Favored Zeit 8211 Frame sein. Schließlich sehe ich Sie 320 Pips vor Ende des Feb. Könnten Sie bitte sagen, wie Sie für jeden der vollen Monate Februar und März und ob Sie gehandelt für sagen, 3 bis 4 Stunden auf den meisten der 5 Handelstage pro Woche danke wieder . Sehr ermutigend für mich und i8217m sicher, dass andere John Hallo John, ich don8217t wollen, gehen Sie zu tief in die Strategie hier, weil es ein wenig unfair auf Linda ist. Ich habe gesehen, ihr Blog hat am 26. Januar gestoppt und nicht fortgesetzt, damit ich hoffe, dass nichts passiert ist. Allerdings könnte ich mit einigen Handel Ideen von anderen zu tun und ich glaube, es ist ein Forum. Mein Name ist 8220piphead8221 auf den trade2win Foren, also schickt mir bitte eine private Nachricht mit euren Kontaktdaten, damit wir die Strategie besprechen und mit ihr vorankommen können (zwei Köpfe müssen besser sein als eins)


No comments:

Post a Comment